And I'm sorry, but I've waited too long. So here's my goodbye, no one will cry over me. I'm not worth any tears.

Veröffentlicht auf von kathywrestledabearonce.

 

tumblr_l5k8ofUxBV1qbpwzeo1_500.png

 

"I am invisible."

 

Ja, genau so fühle ich mich zur Zeit.

 

 


 

Scheint wohl so, als würde tatsächlich die ganze Scheiße auf einmal kommen.

Alles läuft schief; alles läuft den Bach hinab.

Ich vermisse die alten Zeiten, wo halbwegs alles in Ordnung ist.

Als ich meine Besten jeden Tag sah und alles super lief.

Wo sich meine Eltern noch halbwegs verstanden haben.

Wo ich mich sogar mit ihm verstand.

 

Doch nun?

 

Alles anders.

Alles so, wie ich das nie wollte.

Und es belastet mich so sehr.

Ich wünsch' mir die Zeit zurück; die Zeit in der es mir Okay oder sogar gut ging.

 

Ich wünsch mir das ich mich wieder mit meinen Besten versteh'; doch irgendwie regt sich jeder über mich und meine Fehler auf.

Es ist nie meine Absicht euch sauer zu machen oder zu enttäuschen; ich brauch euch drei mehr als alles andere auf der Welt.

Ohne euch fühl' ich mich so alleine in diesem chaotischem Leben.

Ihr drei seit einfach die besten und tollsten Menschen in meinem Leben.

Ich will euch alle nicht verlieren.

 

Und meine Eltern?

Reinste Katastrophe; aber darauf will ich nicht wirklich nähe drauf eingehen; darüber rede ich sowieso mit niemanden und ich denke das ist auch besser so.

Könnt ihr nicht wenigstens ein wenig auf mich Rücksicht nehmen?

 

Ja, das Thema hatte ich ja schon einige Male durch; merk' auch selbst das ich irgendwie nicht aufhören kann darüber zu reden.

Er fehlt.

Ich hab's eingesehen. Wirklich.

Ich will nicht mehr schweigen.

Auch wenn er es für besser sieht; ich kann das nicht mehr.

Jeden Tag warte ich darauf das vielleicht was kommt; aber vergeblich.

Bitte, er soll doch wieder mit mir reden!

 

30mmn8p_large.jpg

 

Ich fühl' mich zur Zeit so alleine.

Irgendwie ist keiner da, der mir beisteht.

 

Es kotzt einfach nur an.

 

 


 

Nx Zero - Só Rezo

 

Beste Band aller Zeiten.

Neues Lied.

 

 

 

Quando não tenho mais pra aonde ir
E no meu céu não tem mais estrelas;
Aonde foi parar a coragem?
Tô cansado, mas não desisto.

 

[...]

 

Só Deus sabe o quanto eu corri
E o que fiz pra chegar aqui.
Esse mundo não é mais meu.

 

Não me rendo nem me entrego...

 

 


 

Weil ich diese Menschen benötige.

Auch wenn sie das nicht merken.

 

Doch wenn das so weiter geht, sehe ich langsam das Ende.

 

Ich sehne mich nach dem, was ich niemals bekommen werde...

 

Ein glückliches Leben indem alles in Ordnung ist und man sich wieder mit allen versteht, die einem wichtig sind.

 

Octopus__by_kittysyellowjacket.jpg

 

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post