Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht, wenn du bei mir bist, dann fühle ich mich ganz.

Veröffentlicht auf von kathywrestledabearonce.

Wieder so scheiße niedergeschlagen.

 

tumblr_lemshf5kOd1qb8ikqo1_500_large.jpg

 

Interessiert ihn das überhaupt noch?

Bin ich ab und zu in seinen Gedanken?

Tut es nicht weh mich weinen zu sehen?

Berührt dich keiner meiner Umarmungen, kein Blick in meine Augen?

Wahrscheinlich ist da schon jemand neues der dich glücklich macht und dich zum Lachen bringt.

 

Fakt ist: ich zerbreche daran.

 

Ich bin mir sicher, dass es nicht so ist.

Warum sollte alles wieder besser werden?

 Er hat ja nicht mal einen Grund zurück zukommen.

 

Ich verstehe einfach nicht was ich falsch mache.

Warum Menschen so zu mir sind...

Warum mich keiner so nehmen kann wie ich bin...

 

Warum muss ich so scheiße kompliziert sein?!

Ich will mein Leben genießen, am liebsten mit dir an meiner Seite...

Es macht alles viel erträglicher.

 

Es ist einfach viel zu hart, dass auf einmal alles weg ist.

Bin ich so leicht loszulassen?

Macht es keinen Sinn um mich zu kämpfen?

Ist der Drang alleine zu sein doch so groß?

 

Ich werde es nie verstehen, nie.

Nie werde ich verstehen wie du mich loslassen konntest.

Warum ist es für jeden so einfach mich wegzuwerfen?

Als wäre ich nichts.

 

Ihr gebt mir, so gut wie alle, das Gefühl mehr als wertlos zu sein.

 

Ich hasse die meisten Menschen in dieser verfickten Szene; alle oberflächlich und nur auf Famegetue aus.

Da ich aber so bin wie ich bin, bin ich weder interessant noch irgendwie der Rede wert.

Ich will diese Leute nicht mehr sehen.

Nur noch mit tollen Leuten unterwegs sein, die mich so nehmen wie ich bin.

Meine dumme Art, meine "Verpeilheit", meinen dummen Humor, meine traurigen & fröhlichen Seiten.

Menschen die einfach merken wenn was mit mir los ist.

Manchmal fühlt es sich so an als wäre keiner dieser Menschen für mich da, dass ich nicht mal irgendwie in ihren Gedanken rumschwirre.

 

Bin ich wirklich so leicht zu vergessen?

Wieder diese verfickten Selbstzweifel.

Scheiße, ich brauch euch alle an meiner Seite.

Klar, ich bin ab und an kompliziert, nervig und nicht wirklich die beste Gesprächspartnerin, aber ich versuche mein bestes zu geben.

Alle glücklich zu machen.

 

Und was ist? Ich mach alles falsch.

 

tumblr_lvywn83KzW1r495bko1_500.jpg

 

In facebook postet es wirklich fast jeder...

Aber um ehrlich zu sein, ich will es auch.

Ich will auch eine Kuss am 31. Dezember um 23:59 der um  0 Uhr 1. Januar endet, damit dass Jahr mit mit etwas wundervollen endet und das neue Jahr mit was wunderschönes anfängt.

Ein Kuss von dir würde reichen mich glücklich zu machen, aber du willst es nicht.

Ich weiß, du hast Angst vor den Folgen, aber bitte, warum lässt du nicht einfach alles auf dich zu kommen..?

Es muss nicht sein das alles wieder genauso endet wie es jetzt endete.

Wir wissen doch alle nicht was die Zukunft uns bringt.

 

Ich hoffe, du vermisst mich an Weihnachten viel mehr als sonst.

Ich hoffe dir tut es, dass ich nicht mit dir zusammen feiern kann.

Ich hoffe es tut dir irgendwie weh.

 

Denn für mich ist das eine höllische Qual.

Du fehlst mir so sehr.

 

Ich halte diese schlaflosen Nächte nicht mehr aus, in denen ich mich in den Schlaf weine.

 

Warum kommen alle irgendwie wieder zusammen und warum wir nicht?

Warum musst du das abschließen?

Diese wundervolle Sache mit uns beiden.

Wahrscheinlich denkst du keine Sekunde daran.

Für dich ist das alles Vergangenheit.

 

Dieser Gedanke, dass du glücklicher ohne mich bist...

Ich kann es nicht in Worte fassen.

Du weißt nicht wie dieser Schmerz ist.

Denn ich bin nicht glücklicher ohne dich.

 

xchjfh-2033-bearbeitet.jpg

 

An deiner Seite will ich sein.

 

_____________________________________________

 

 

 

Du hast gesagt, dass immer wenn du dieses Lied hörst, an mich denken musst.

Doch nun hast du es einfach so gelöscht.

Genau dieses Video habe ich gemeint.

 

Ich würde mal sagen, dass war unser Lied, denn immer wenn ich es höre, breche ich in Tränen aus.

Es tat so gut, dass du mich so geliebt hast.

 

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post