If I could just go back in time, I wouldn't make the same mistakes; if I could just go back in time. I'm looking at what we wrote, in old postcards, and counting the times you'd repeat yourself.

Veröffentlicht auf von kathywrestledabearonce.

tumblr_l3mnvm7MDf1qar0v7o1_500.jpg

 

Er entscheidet wann es richtig ist.

Ja, aber wie lange noch?

 

Ich find's nicht schön zuzusehen wie alles kaputt geht.

 

Ist für ihn bestimmt okay; stört dich ja eh nicht wenn du mich verlierst.

Oder liegt dir noch irgendetwas an mir?

 

Reicht doch wenn ich sag', dass ich losgelassen hab.

Was willst du noch, man?

 

War das etwa der Sinn dieses Kontaktabbruches?

Das alles kaputt geht?

 

Schön.

Wenn's so seien sollte, hab' ich für nichts gekämpft.

 

Meine Worte bewirken nichts.

Dieses Mal halte ich tatsächlich meine Fresse.

Mir fehlen sowieso die Worte.

 

Meld' dich.

Ich mach' jetzt nichts mehr.

Bringt ja anscheinend nichts, stimmt's?

Sah man ja am Samstag...

 

Sag Bescheid, solltest du irgendwann eingesehen haben dass, das hier kaum was bringt und ich dich brauche.

Als Freund natürlich.

Ich muss das ja immer betonen.

 

___________________

 

Später...

 

Und wann ist "später"?

 

___________________

 

 


 

 

_____________________

 

Ein wenig direkt.

Ja, ich weiß.

Diesmal muss das aber so sein.

 

Ich bin nicht sauer auf ihn.

Nur auf mich, weil ich ihm zu lange hinter her gerannt bin.

 

Zeig mir das dir irgendwas noch an mir liegt.

Wenn es das überhaupt noch tun sollte.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post