Jeder Strahl der Sonne fängt davor mit dem Regen an. Halt nicht dagegen an, und hat es weh getan lass Tränen laufen. Gedanken halten ein Leben lang.

Veröffentlicht auf von kathywrestledabearonce.

 

 

Es ist schon so weit gekommen das ich Casper höre.

Ich find' das Lied absolut schön.

 

Halt dem Druck stand 
lass es fließen 
Wenn ein Kapitel sich öffnet 
muss sich ein altes schließen 
Die Welt mag nur die Welt in deinen Augen sein 
Doch glaube mir 
sie wird für dich die Welt durch seine Augen sein.

 

[...]

 

Suchen wofür? 
Wieso noch leben? 
Wozu die Welt? 
Sich selbst aufgeben? 
Die Kinder schmieren die Brote nun selbst 
als ob würde nicht die Lage reichen 
fühlst du die Tage weichen 
Ab und zu muss man gehen 
um auf ewig da zu bleiben 
Krallst dich an Sachen von ihm 
würdest alles geben für noch ein letztes Lachen von ihm 
Krachen mit ihm 
hoffst auf ein Ende der Schmerzen 
aber jeder Neubeginn 
startet am Ende des Ersten

 

_____________________________

 

 raining

 

 

Porque ?
E nem o céu ou as estrelas
Podem te trazer de volta
De volta,
E a chuva lá fora só me mostra, me mostra,
Tudo que eu quero esquecer.

Talvez devesse procurar uma saída
Que me leve para longe de você
Quanto mais perto de nós dois
Mais distante posso ver
Nossos sonhos se acabam
Não consigo entender.

 


 

Es war absolut falsch und riesiger Fehler.

Ich denke nur noch nach.

Mir wird klar dass, das was ich getan hab' einfach in dem Moment für mich richtig erschien.

Alles was ich dachte kam raus.

Manchmal sagt man Dinge, die man im nachhinein bereut.

Ich hab ihn beleidigt und deshalb fühl ich mich schlecht.

Richtig schlecht.

Kaputt gemacht hab ich auch alles; aber ich konnte es einfach nicht verkraften.

Ich seh's ein das Alkohol keine Lösung für meine Sorgen ist.

Alkohol verschlimmert alles viel mehr.

Ich wünschte ich könnte es rückgängig machen; wäre, anstatt mich zu besaufen, weggegangen und hätte alleine rumgeheult; dann wäre der Kontakt noch da.

Dann wäre alles "okay".

Ich muss sowas runterschlucken.

Und ich weiß selbst; nur noch Freundschaft, wenn er das überhaupt noch will.

Und da bin ich mir nicht ganz sicher.

 

Gar kein Kontakt.

Es sind 2 Tage vergangen und irgendwie halt ich das nicht aus.

Ich kann den Lauf der Dinge nicht ändern.

Nur noch versuchen die Dinge verbessern.

Aber wie soll man was verbessern, wenn gar kein Kontakt herrscht?

Ich muss mir und ihm Zeit geben.

Er entscheidet ja nun ob der Kontakt irgendwann wieder kommt.

Er entscheidet wann und ob's nun richtig ist.

 

Eins hoffe ich, das es nicht zu lange dauert.

Denn irgendwas fehlt mir.

Er fehlt mir.

Das darf eigentlich nicht sein.

Ich weiß diese Gefühle müssen verschwinden.

 

Ich rede immer wieder davon; aber tu ich's?

Ich versuche es mit all meiner Kraft.

Aber irgendwie fühle ich mich so kraftlos, wie lange nicht mehr.

Ich bereue alles; selbst das ich mich in ihn verliebt habe.

Ich bin nur glücklich wenn ich nicht verliebt bin.

 

Mir tut es Leid.

Ich sag es sooft; weiß selbst das ich irgendwie alles was er tut unterbewertet.

Warum ich das tu'? 

Ich versuche ihn mir schlecht zu reden damit die Gefühle eventuell verschwinden.

Ich mache Fehler.

Jeder macht Fehler.

Doch man sollte wirklich aus jedem Fehler lernen.

 

Ihr kann ich nicht verzeihen.

Das geht bei mir nicht. 

Diese Person ist für mich tot; so hart das auch klingt.

Tja, tut mir Leid.

 

Er's Single (oder vielleicht auch nicht mehr), also kann er mit jeden rummachen mit dem er will.

Ich kann daran nichts ändern.

Sollten die Beiden wieder zusammen kommen; okay.

Damit muss ich umgehen.

Ich hab es ja eingesehen das es kein "Uns" mehr geben kann.

 

Mir eingestanden und das schon lange.

 

Alles was ich sagen kann; es tut mir Leid.

Ich hoffe er versteht's; wenn er das hier überhaupt liest.

 

photography.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post