Letting go of your hand; I walk alone again on this path, in this pain. My flesh burned away. My body broken. Thought I was strong.

Veröffentlicht auf von kathywrestledabearonce.

p6-1.png

 

Crying Out For Some Relief
I Keep Breaking My Own Heart
Giving Up On My Resolve
I Keep Trying But I Keep Failing
This All Seems So Familiar
I Think We've Been Here Once Before
Saying Sorry Once Again
Saying Sorry Once Again

 

 



Ach, ich weiß nicht was ich nun tun soll.

Nun hab ich Angst; Angst zu fragen ob das irgendwie alles wieder in Ordnung.

Ich hätte nicht damit gerechnet das es so schnell ging. 

Nicht das ich nicht das nicht wollte, nur nun bin ich einfach nur verwirrt.

 

Ich weiß nicht was ich will.

Eigentlich wollte ich das ja und jetzt hab ich einfach nur noch fürchterlich Angst.

Was soll ich sagen?

Vielleicht ist es besser wenn ich jetzt zeige das ich etwas Abstand brauch.

Ich bin ehrlich, ich weiß es nicht.

Und um ehrlich zu sein; will ich auch keinen Abstand halten.

 

Was ist nur aus mir geworden?

Ich hätte nie gedacht, dass alles mich so sehr runterziehen könnte.

Ich dachte ich bin stark.

Doch darin hab ich mich getäuscht.

Ich spiel zu oft das starke Mädchen vor, dass irgendwie total verrückt drauf ist.

Alles Fassade.

 

Ich bin nicht das Mädchen, das die meisten kennen.

Viel zu wenige wissen tatsächlich wie ich bin.

 

Ich darf nicht mehr vermissen.

Ich muss vergessen.

 

Es war falsch.

 

11-1.jpg

 

Also heißt es, abwarten und Tee trinken.

 

Gute Nacht.

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post